Ein Wort. Ein Satz. Eine Kurzmeldung.
Unsere NTX-News

NTX zu Gast beim future!publish


In gemütlicher Atmosphäre werden wichtige Zukunftsperspektiven und Geschäftsprozesse besprochen. Zugleich wird abends auch der Deutsche Buchtrailer Award vergeben. NTX wird als langjähriger Partner der Medienhäuser beim Kongress vor Ort sein und sich am Austausch beteiligen.

 

"Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit den Teilnehmern zu den kommenden Herausforderungen unserer Branche. Unterschiedliche Sichtweisen sind für uns bei der Weiterentwicklung von NTX ein wichtiger Input, um die Workflows unserer Verlagssoftware zu erweitern oder neue Geschäftsmodelle effizient abzubilden", so Vertriebsleiter Dr. Jörg Dassow.

 


Mit Keynotes wie beispielsweise "Das Buch in Zeiten von Netflix" oder "Kundenbedürfnisse statt Warengruppe" findet am 24. und 25. Januar nunmehr zum vierten Mal der Fachkongress future!publish statt. Von seinen Teilnehmern wird er als idealen Start für Verlage und Dienstleister in das Branchenjahr gesehen.

 

Zu den bisherigen Kongressen kamen rund 300 Fachbesucher aus der Buchbranche nach Berlin. Der Fokus des Kongresses liegt hauptsächlich auf modernen Strategien in Marketing und Vertrieb sowie dem elektronischen Publizieren. Er bietet mitunter konkrete Handlungsempfehlungen für die tägliche Arbeit im Verlag.

 

NTX und die Fornoff und Heintzenberg GmbH

Die rasante Entwicklung immer neuer medialer Möglichkeiten ist eine spannende Herausforderung für die Verlagswelt – mehr denn je sind intelligente Lösungen gefragt. NTX – Die smarte Verlagssoftware für moderne Medienmacher und Dienstleister: E-Books, Paid Content, Print, Non-Books, Events, Reihen und Fortsetzungen, Zeitschriften, Banner, Anzeigen, Fließtextanzeigen, Branchenbücher, Nachschlagewerke, Musikalien, Rechte und Lizenzen, Seminare und Kongresse, Services, Multi-Channel-Marketing, Networking, Corporate Publishing – NTX führt flexibel durch alle Workflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre relevanten Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad.

Die Fornoff und Heintzenberg GmbH zeichnet sich durch langjährige zufriedene Kundenbeziehungen aus. Kompetente Ansprechpartner, direkte Umsetzung der Kundenwünsche sowie ein hohes Maß an Flexibilität machen uns zu einem starken Partner. Performantes NTX mit strategischem Consulting, effektive Schulungen und erfolgreiche Projekte durch zuverlässigen und direkten Support: Profitieren Sie von unserer Branchenkompetenz.