Ein Wort. Ein Satz. Eine Kurzmeldung.
Unsere NTX-News

NTX unterstützt den Branchennachwuchs


Um den Dialog zu fördern, neue Impulse zu setzen und die professionelle Arbeit des Vereins zu unterstützen, waren wir Sponsor beim diesjährigen Jahrestreffen mit über 160 Teilnehmern.
In verschiedenen Keynotes wurden unter anderem die Herausforderungen der Digitalisierung, Open-Access und neue Wege im Buchmarketing diskutiert sowie nützliche Tipps für das Schreiben von Texten, erfolgreiches Projektmanagement und überzeugendes Auftreten gegeben.

Wir sind gespannt, wie der Verein weiterhin Neuheiten in die Branche tragen wird und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Nähere Informationen finden Sie unter https://jungeverlagsmenschen.de



Der Verein Junge Verlagsmenschen e.V. ist mit inzwischen über 800 Mitgliedern in 15 Städtegruppen der größte Nachwuchsverein der Buch- und Medienbranche.

Auch wir gehören zu den Mitgliedern. Als langjähriger Partner und Dienstleister der Verlagshäuser ist es für uns wichtig, die Belange der zukünftigen Fach- und Führungskräfte zu kennen und zu fördern.

Bei unserem diesjährigen NTX-TREFF hatten wir bereits die Vorsitzende des Vereines, Cigdem Aker, in unserer Vortragreihe zu Gast. Sie machte darin deutlich, welche Ideen, Anforderungen und Strategien notwendig sind, um Fachkräfte für Verlage zu begeistern. In Kooperation mit der Hochschule der Medien fand nun in Stuttgart das Jahrestreffen der Vereins unter dem Motto "Young? Professional! JVM trifft HdM" statt.

NTX und die Fornoff und Heintzenberg GmbH

Die rasante Entwicklung immer neuer medialer Möglichkeiten ist eine spannende Herausforderung für die Verlagswelt – mehr denn je sind intelligente Lösungen gefragt. NTX – Die smarte Verlagssoftware für moderne Medienmacher und Dienstleister: E-Books, Paid Content, Print, Non-Books, Events, Reihen und Fortsetzungen, Zeitschriften, Banner, Anzeigen, Fließtextanzeigen, Branchenbücher, Nachschlagewerke, Musikalien, Rechte und Lizenzen, Seminare und Kongresse, Services, Multi-Channel-Marketing, Networking, Corporate Publishing – NTX führt flexibel durch alle Workflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre relevanten Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad.

Die Fornoff und Heintzenberg GmbH zeichnet sich durch langjährige zufriedene Kundenbeziehungen aus. Kompetente Ansprechpartner, direkte Umsetzung der Kundenwünsche sowie ein hohes Maß an Flexibilität machen uns zu einem starken Partner. Performantes NTX mit strategischem Consulting, effektive Schulungen und erfolgreiche Projekte durch zuverlässigen und direkten Support: Profitieren Sie von unserer Branchenkompetenz.