Ein Wort. Ein Satz. Eine Kurzmeldung.
Unsere NTX-News

NTX-TREFF 2019 am 26. und 27. Juni 2019 in Speyer


Mit Experten aus der Verlagswelt behandeln wir Fragestellungen verschiedenster Art. Die Themen in diesem Jahr sind u. a. der Umgang mit digitalen Herausforderungen, neue NTX-Funktionalitäten, erfolgreiche Multichannel-Strategien sowie erstmals unsere "NTX-Themenwerkstatt" – gemeinsam diskutieren wir, was die Branche aktuell bewegt. Abgerundet wird das Programm mit anregenden Gesprächsrunden und genügend Zeit für die Vernetzung.

Mittlerweile schon zum 24. Mal findet in diesem Jahr unser NTX-TREFF statt. Umgeben von der 7-Seen-Landschaft, dem Rhein und der schönen Altstadt von Speyer erwartet die Teilnehmer bei unserem beliebten Kundenevent ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Inhalten, interessanten Referenten und selbstverständlich unterstützendem Know-How für den Einsatz von NTX. Doch beim NTX-TREFF wird der Fokus nicht nur auf unsere Verlagssoftware gelegt.

Save the Date

Veranstaltung: NTX-TREFF 2019
Ort: Lindner Hotel Spa Binshof, Speyer
Raum: Saal Slevogt
Termin: 26. – 27. Juni  2019