Ein Wort. Ein Satz. Eine Kurzmeldung.
Unsere NTX-News

NTX-TREFF 2019 am 26. und 27. Juni 2019 in Speyer


Mit Experten aus der Verlagswelt und dem NTX-Team behandelten wir Fragestellungen verschiedenster Art. Die Themen in diesem Jahr waren – neben dem Umgang mit den digitalen Herausforderungen – neue NTX-Funktionalitäten, erfolgreiche Multichannel-Strategien sowie erstmals unsere 3 NTX-Themenwerkstätten mit unterschiedlichen Schwerpunkten rund um unsere Verlagssoftware.

Selbstverständlich kam unterstützendes Know-How für den Einsatz von NTX und der persönliche Austausch mit dem ganzen NTX-Team nicht zu kurz. Abgerundet wurde das Event mit einem gemeinsamen Rahmenprogramm, anregenden Gesprächsrunden und genügend Zeit zum Networking.

Wir freuen uns auf den nächsten NTX-TREFF 2020!

Mittlerweile schon zum 24. Mal und bei hochsommerlichen Temperaturen fand in diesem Jahr unser beliebter NTX-TREFF statt. Im schönen mediterranen Ambiente des Lindner Hotels Spa Binshof am Rande von Speyer erwartete die Teilnehmer bei unserem Kundenevent wieder ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Inhalten und interessanten Referenten.

Als Keynote Speaker konnten wir in diesem Jahr Prof. Dr. Bernhard Pörksen, Professor für Medienwissenschaft an der Universität Tübingen gewinnnen. In seinem Vortrag über "Die Zukunft der Reputation" erhielt das Publikum wertvolle Impulse, was Unternehmen beachten sollten, um ihren guten Ruf im digitalen Zeitalter nicht zu gefährden.

 

 

 

 

 

nach oben