Ein Projekt. Ein Redakteur. Eine Presseinfo.

Webrelaunch von NTX – Authentizität der Firmenphilosophie

Die Fornoff und Heintzenberg GmbH aus Endingen hat kürzlich einen Relaunch ihrer Homepage www.ntx.de durchgeführt. Seit über 30 Jahren ist das Unternehmen bereits mit der Verlagssoftware NTX am Markt und kann auf Referenzen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verweisen. Das IT-Systemhaus für Medienhäuser ist zudem seit 2005 Fördermitglied der Deutschen Fachpresse. Ziel war es, eine NTX-Homepage zu entwickeln, welche auch die Intention der Software widerspiegelt. So stand die Benutzerfreundlichkeit bei umfassenden Informationen mit entsprechenden Serviceleistungen in einer einladenden Gestaltung im Vordergrund. Mehrere Monate investierte die Firma dabei in die Konzeption, die Gestaltung und vor allem in die inhaltliche Ausarbeitung des Auftritts. 
Unterstützt durch die einfache Navigation finden sich die unterschiedlichsten Medienhäuser, vom Fach-, Bildungs- und Musikverlag bis hin zum Corporate Publisher, wieder.


Der Geschäftsführer Klaus Heintzenberg erklärte, dass man sich bewusst gegen eine Vergabe des "Gesamtprojektes Webrelaunch" entschieden habe, damit die Authentizität der Firmenphilosophie in den eigenen Ideen und Worten wiedergegeben wird. "Technische Innovationen begleiten uns Tag für Tag bei der Entwicklung von NTX. Ich freue mich, dass dieser Fortschritt nun auch nach außen sichtbarer ist und bereits positiven Zuspruch unserer Kunden findet. Eine Software muss schließlich mit der Zeit gehen und braucht mit der Homepage eine entsprechende Visitenkarte", so Heintzenberg abschließend.

Interviewpartner

Klaus Heintzenberg
Geschäftsführer
Tel. 07642 92026-0

NTX – Die Verlagssoftware für moderne Medienmacher und Dienstleister

E-Books, Paid Content, Print, Non-Books, Events, Reihen und Fortsetzungen, Zeitschriften, Banner, Anzeigen, Fließtextanzeigen, Branchenbücher, Nachschlagewerke, Musikalien, Rechte und Lizenzen, Seminare und Kongresse, Services, Multi-Channel-Marketing, Networking, Corporate Publishing – NTX führt flexibel durch alle Workflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre relevanten Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad.

Die Fornoff und Heintzenberg GmbH zeichnet sich durch langjährige zufriedene Kundenbeziehungen aus. Kompetente Ansprechpartner, direkte Umsetzung der Kundenwünsche sowie ein hohes Maß an Flexibilität machen uns zu einem starken Partner. Performantes NTX mit strategischem Consulting, effektive Schulungen und erfolgreiche Projekte durch zuverlässigen und direkten Support: Profitieren Sie von unserer Branchenkompetenz.

Von Raphael Pfaff
06.03.2018
07642 92096-224
Marketing Fornoff und Heintzenberg GmbH
Kontakt: Karin Bohe-Kemper