Webrelaunch von NTX – Authentizität der Firmenphilosophie
Unterstützt durch die einfache Navigation finden sich die unterschiedlichsten Medienhäuser, vom Fach-, Bildungs- und Musikverlag bis hin zum Corporate Publisher, wieder.
Der Geschäftsführer Klaus Heintzenberg erklärte, dass man sich bewusst gegen eine Vergabe des "Gesamtprojektes Webrelaunch" entschieden habe, damit die Authentizität der Firmenphilosophie in den eigenen Ideen und Worten wiedergegeben wird. "Technische Innovationen begleiten uns Tag für Tag bei der Entwicklung von NTX. Ich freue mich, dass dieser Fortschritt nun auch nach außen sichtbarer ist und bereits positiven Zuspruch unserer Kunden findet. Eine Software muss schließlich mit der Zeit gehen und braucht mit der Homepage eine entsprechende Visitenkarte", so Heintzenberg abschließend.
NTX – Die Verlagssoftware für moderne Medienmacher und Dienstleister
E-Books, Paid Content, Print, Non-Books, Events, Reihen und Fortsetzungen, Zeitschriften, Banner, Anzeigen, Fließtextanzeigen, Branchenbücher, Nachschlagewerke, Musikalien, Rechte und Lizenzen, Seminare und Kongresse, Services, Multi-Channel-Marketing, Networking, Corporate Publishing – NTX führt flexibel durch alle Workflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre relevanten Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad.
Die GRÜN NTX GmbH zeichnet sich durch langjährige zufriedene Kundenbeziehungen aus. Kompetente Ansprechpartner, direkte Umsetzung der Kundenwünsche sowie ein hohes Maß an Flexibilität machen uns zu einem starken Partner. Performantes NTX mit strategischem Consulting, effektive Schulungen und erfolgreiche Projekte durch zuverlässigen und direkten Support: Profitieren Sie von unserer Branchenkompetenz.